Neues Revier neues Glück am Rottachsee
- GER46
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- GER 46
Weniger
Mehr
22 Apr. 2025 13:02 #19997
von GER46
IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Daimond; Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta 2015+2017+2021
GER46 antwortete auf Neues Revier neues Glück am Rottachsee
Hallo zusammen,
Bin heute früh angekommen und noch beim Auspacken.
Möchte mich aber nochmals besonders bei Konrad bedanken. Dein Einsatz war Fantastisch. Danke für diese sehr schöne Veranstaltung.
Danke nochmals für die Bergung meines M-Bootes. Danke an Gabi und Walter für die Bojen und euer Pavillon.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euer faires Segeln und Verständnis, wenn nicht gesegelt werden konnte.
So macht das RC-Segeln Spaß und Motiviert für das nächste Jahr, wieder dort eine Regatta auszurichten.
Lg Marcus
Bin heute früh angekommen und noch beim Auspacken.
Möchte mich aber nochmals besonders bei Konrad bedanken. Dein Einsatz war Fantastisch. Danke für diese sehr schöne Veranstaltung.
Danke nochmals für die Bergung meines M-Bootes. Danke an Gabi und Walter für die Bojen und euer Pavillon.
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für euer faires Segeln und Verständnis, wenn nicht gesegelt werden konnte.
So macht das RC-Segeln Spaß und Motiviert für das nächste Jahr, wieder dort eine Regatta auszurichten.
Lg Marcus
IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Daimond; Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta 2015+2017+2021
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER 22, ger131, GER90, GER188, ger376, GER470, GER817, GER312, ger101
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger14
-
- Star Boarder
-
Weniger
Mehr
23 Apr. 2025 14:23 #19999
von ger14
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
ger14 antwortete auf Neues Revier neues Glück am Rottachsee
Sieht alles Super aus aber vielleicht gelingt es uns doch den Ausrichtern klar zu machen das wir mit "Modellbau" und "Modellsegeln" nichts am Hut haben und sich der Begriff "RC-Segeln" überall durchsetzt. Wäre für uns und unseren Sport hilfreich.
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, Ger35, GER 22, GER 87
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden