RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Messe Boot 2025

Mehr
08 Dez. 2024 09:41 #19577 von ger14
Messe Boot 2025 wurde erstellt von ger14
Hallo zusammen,
hier nochmals ein Aufruf die KV bei der Boot 2025 zu unterstützen. Es fehlen noch ein paar Leute
für das letzte Messe Wochenende ( 24.1.-26.1. ) das erfahrungsgemäß die meisten Besucher hat.
Es wäre schön wenn sich noch 4 Segler bereit erklären würden uns dabei zu unterstützen.
Meldet euch hier oder unter heinz@hbsails.eu.
Euch noch einen schönen 2. Advent
Gruß Heinz
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.

Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan. 2025 14:36 #19687 von ger14
ger14 antwortete auf Messe Boot 2025
Hallo zusammen,
leider musste ein Segler für Sonntag den26.1. seine Teilnahme an der Boot absagen.
Wenn also noch jemand lust hat uns am Sonntag zu unterstützen soll er sich gerne
bei mir melden damit ich Ihm den Code für eine Freikarte zuschicken kann.
Die Vorführung ist vo 14:00 bis 14:30.
Gruß Heinz

Mehr
18 Jan. 2025 17:10 #19690 von ger14
So, die Boot 2025 hat ihre Tore gepöffnet. Wir hatten eine sehrt gute Beteiligung und auch gute Gespräche.    

Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER52, GER1, GER 50, GER 22, GER45, ger55, ger77, GER 106, GER188 und 7 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
19 Jan. 2025 21:40 - 20 Jan. 2025 07:58 #19692 von ger55
ger55 antwortete auf Messe Boot 2025
So ,2 Tage mit vielen angenehmen Gesprächen und interessanten Menschen verbracht .
Am Regattabecken haben viele Interessierte das Angebot der Klassenvereinigung unter der federführenden Leitung von Heinz Bohn genutzt.
Dankeschön an Heinz und alle Helfer . Der Erfolg einer Messe ist immer schwer zu beurteilen.
Was uns aber auffällt ist ,das wir immer mehr wahrgenommen werden. 
So konnte Vize Präsident Klaus Funk (Ausschuss Freizeit und Fahrtensegeln ) sich von unserer Vielfalt überzeugen.
Klaus ist der Ansprechpartner für den RC-Segelausschuss im DSV . Er nimmt auch einmal im Jahr an einer Ausschuss-Sitzung teil. 
Er ist am Bodensee beheimatet und wir konnten ihn mit Christian zusammen bringen.
Er möchte uns gerne helfen, wieder ein Revier am Bodensee zu ermöglichen.
Vielleicht helfen uns solche Kontakte auch näher an den DSV zu rücken. 
Ferner haben wir mit Mona Küppers und Berit über eine weitere Zusammenarbeit bei den Outdoor Messen gesprochen. Für Hamburg ist man in der Planung..
Wir hoffen ,das wir da auch unsere Präsenz zeigen dürfen. Hier werden wir noch mehr von den Seglern in den regionalen Vereinen wahrgenommen. Vielleicht ergibt es sich so für uns auch weitere Kontakte, zu  Revieren in den Regionen zu bekommen.

Bis dahin Thomas 
Obmann RC Segeln

Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
Letzte Änderung: 20 Jan. 2025 07:58 von ger55.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger14, GER1, GER 22, GER12, GER73, GER 106, GER 87, ger326, ger376 und 3 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Mehr
27 Jan. 2025 14:16 #19722 von ger14
Hallo zusammen,
die Boot 2025 ist Geschichte und nach Rücksprache mit den beteiligten Seglern
für uns sehr gut gelaufen. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht und wir hatten sehr gute Gespräche
und eine rege Teilnahme während unserer Vorführungen.
Ich möchte nicht versäumen mich bei allen Teilnehmern von Point of Sailing, dem DSV, dem SVNRW und der Messeleitung
zu bedanken.
Vielen Dank an alle die geholfen haben uns so positiv darzustellen.
H.Bohn

Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, Ger35, GER 50, GER 22, ger131, GER73, ger77, GER139, GER 106, GER314 und 10 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Ladezeit der Seite: 0.377 Sekunden