Messe Boot 2025
- ger14
-
Autor
- Star Boarder
-
Weniger
Mehr
08 Nov. 2024 11:19 #19507
von ger14
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
Messe Boot 2025 wurde erstellt von ger14
Guten Morgen,
es ist mal wieder soweit. Die Messe Düsseldorf hat uns wieder zur Boot 2025 (18.-22. Januar) eingeladen.
Ich benötige dazu eure Hilfe. Wie der genaue Zeitplan aussieht weiß ich noch nicht. Vermutlich wird
es so ablaufen wie im Letzten Jahr. Das heißt, wir haben 15 Min. Interview und Vorführzeit und bleiben
dann noch weitere 15 Min. mit den Booten auf dem Becken.
Ich würde mich freuen wenn die Teilnahme und Akzeptanz eurerseits wieder so groß ist wie im
letzten Jahr. Bitte meldet euch entweder hier oder besser noch unter heinz@hbsails.eu
Vielen Dank und Gruß Heinz
es ist mal wieder soweit. Die Messe Düsseldorf hat uns wieder zur Boot 2025 (18.-22. Januar) eingeladen.
Ich benötige dazu eure Hilfe. Wie der genaue Zeitplan aussieht weiß ich noch nicht. Vermutlich wird
es so ablaufen wie im Letzten Jahr. Das heißt, wir haben 15 Min. Interview und Vorführzeit und bleiben
dann noch weitere 15 Min. mit den Booten auf dem Becken.
Ich würde mich freuen wenn die Teilnahme und Akzeptanz eurerseits wieder so groß ist wie im
letzten Jahr. Bitte meldet euch entweder hier oder besser noch unter heinz@hbsails.eu
Vielen Dank und Gruß Heinz
Es ist egal was du isst, es ist egal wo du isst wichtig ist mit wem du isst!
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, ger376, GER132, GER46, ger101
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger131
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
20 Nov. 2024 09:51 #19533
von ger131
Gruß
Volkmar
GER 131
Regattaboote:
IOM Lintel MMXX
RG 65 Orka MK2
DF 95
ger131 antwortete auf Messe Boot 2025
Hallo Heinz,
Thomas und ich können am ersten Wochenende der Boot sowohl am Samstag als auch am Sonntag unterstützen.
Thomas und ich können am ersten Wochenende der Boot sowohl am Samstag als auch am Sonntag unterstützen.
Gruß
Volkmar
GER 131
Regattaboote:
IOM Lintel MMXX
RG 65 Orka MK2
DF 95
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER46
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden