M Boot Freundschaftsregatta in HOLO
- ger15
-
Autor
- Moderator
-
- RC Segeljunky
Weniger
Mehr
28 Juli 2024 17:13 #18993
von ger15
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.
M Boot Freundschaftsregatta in HOLO wurde erstellt von ger15
Hier ein kleiner Bericht von Hans-Jürgen Koop.
Gestern am 27.Juli trafen sich 7 M-Boot Segler bei Manfred in Hohenlokstedt, bei sehr schwachen Wind starteten wir erst gegen 11°° Uhr .
Den ersten Lauf konnten wir gerade so beenden, im Allgemein waren die Windverhältnisse nicht die besten, kurzer Stillstand, eine Brise und wieder Stillstand es war alles dabei.
Die Windbedingungen wurden nach 13°° Uhr etwas besser so das wir doch ein paar Läufe bei schwachen und drehenden Winden durchführen konnten.
Bis 15,30 Uhr haben wir unter diesen Bedingungen die Regatta durch gehalten und Manfred hat die Regatta nach 16 Läufen beendet.
Es hat mir persönlich Spass gemacht da ich nach langer Zeit wieder mal eine M-Boot Regatta mit gemacht habe.
Holo ist doch eine Reise wert. Ergebnisliste kommt noch.
Es war im Allgemeinen ein sehr freundliches segeln mit einander ich komme gerne wieder.
Gruß vom Pressereferenten
Yogi
Gestern am 27.Juli trafen sich 7 M-Boot Segler bei Manfred in Hohenlokstedt, bei sehr schwachen Wind starteten wir erst gegen 11°° Uhr .
Den ersten Lauf konnten wir gerade so beenden, im Allgemein waren die Windverhältnisse nicht die besten, kurzer Stillstand, eine Brise und wieder Stillstand es war alles dabei.
Die Windbedingungen wurden nach 13°° Uhr etwas besser so das wir doch ein paar Läufe bei schwachen und drehenden Winden durchführen konnten.
Bis 15,30 Uhr haben wir unter diesen Bedingungen die Regatta durch gehalten und Manfred hat die Regatta nach 16 Läufen beendet.
Es hat mir persönlich Spass gemacht da ich nach langer Zeit wieder mal eine M-Boot Regatta mit gemacht habe.
Holo ist doch eine Reise wert. Ergebnisliste kommt noch.
Es war im Allgemeinen ein sehr freundliches segeln mit einander ich komme gerne wieder.
Gruß vom Pressereferenten
Yogi
Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER 50, ger131, ger55, GER 87, GER43, ger376, GER46
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger15
-
Autor
- Moderator
-
- RC Segeljunky
29 Juli 2024 14:52 #18996
von ger15
ger15 antwortete auf M Boot Freundschaftsregatta in HOLO
Folgende Benutzer bedankten sich: GER121, ger376, GER46
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden