IDM IOM Hagnau/Bodensee
- GER46
-
Autor
- Premium Mitglied
-
- GER 46
Weniger
Mehr
05 Mai 2026 21:46 - 05 Mai 2026 21:47 #21468
von GER46
IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta
IDM IOM Hagnau/Bodensee wurde erstellt von GER46
Hallo liebe IOM Seglerinnen/Segler,
Es freut mich sehr, dass es bereits sehr viele Meldungen zur IDM IOM gibt. Diese findet 2026 in Hagnau am Bodensee statt.
Aufgrund der Nachfrage habe ich die maximale Teilnehmerzahl heute auf 50 erhöht. 44 Teilnehmer haben bereits gemeldet.
Wir haben Teilnehmer aus Italien Schweiz Tschechien Niederlanden Österreich und Deutschland.
Ich Bitte euch um Unterstützung, damit diese IDM IOM 2026 ein tolles Event wird. Nicht nur Teilnehmer, auch Helfer werden benötigt.
Ich halte euch immer hier im Forum auf dem laufenden.
Vielen lieben Dank im voraus euer Marcus (Ausrichter)
Es freut mich sehr, dass es bereits sehr viele Meldungen zur IDM IOM gibt. Diese findet 2026 in Hagnau am Bodensee statt.
Aufgrund der Nachfrage habe ich die maximale Teilnehmerzahl heute auf 50 erhöht. 44 Teilnehmer haben bereits gemeldet.
Wir haben Teilnehmer aus Italien Schweiz Tschechien Niederlanden Österreich und Deutschland.
Ich Bitte euch um Unterstützung, damit diese IDM IOM 2026 ein tolles Event wird. Nicht nur Teilnehmer, auch Helfer werden benötigt.
Ich halte euch immer hier im Forum auf dem laufenden.
Vielen lieben Dank im voraus euer Marcus (Ausrichter)
IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta
Letzte Änderung: 05 Mai 2026 21:47 von GER46. Begründung: Korrektur
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, ger61, GER 22, ger31, GER 106, ger376, GER470, ger101
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- ger31
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2026 21:57 - 05 Mai 2026 21:59 #21470
von ger31
Gruß
Volkmar
GER 31
Regattaboote:
2 x IOM Lintel MMXX
2 x RG 65
2 x DF 95
ger31 antwortete auf IDM IOM Hagnau/Bodensee
Moin zusammen,
ich habe gerade hinsichtlich der RC-Laser-CoN einen Aufruf gestartet und das möchte ich auch hier für die IOM IDM tun. Ein Veranstaltung in der voraussichtlichen Größe (womöglich kommen auch noch die Franzosen dazu) benötigt Unterstützung in allen Bereichen. Marcus kann das nicht allein stemmen. Daher auch hier die Bitte an die Segler anderer Klassen, euch zu engagieren. Solche Veranstaltungen sind eine Chance, das RC-Segeln zu stärken. Bitte helft mit, damit es eine tolle Regatta wird, die allen in Deutschland und umzu in guter Erinnerung bleibt.
ich habe gerade hinsichtlich der RC-Laser-CoN einen Aufruf gestartet und das möchte ich auch hier für die IOM IDM tun. Ein Veranstaltung in der voraussichtlichen Größe (womöglich kommen auch noch die Franzosen dazu) benötigt Unterstützung in allen Bereichen. Marcus kann das nicht allein stemmen. Daher auch hier die Bitte an die Segler anderer Klassen, euch zu engagieren. Solche Veranstaltungen sind eine Chance, das RC-Segeln zu stärken. Bitte helft mit, damit es eine tolle Regatta wird, die allen in Deutschland und umzu in guter Erinnerung bleibt.
Gruß
Volkmar
GER 31
Regattaboote:
2 x IOM Lintel MMXX
2 x RG 65
2 x DF 95
Letzte Änderung: 05 Mai 2026 21:59 von ger31.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, GER 22, GER 106, GER 87, ger326, ger376, GER46, GER470, ger101
- ger376
-
- Abwesend
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
06 Mai 2026 07:38 - 06 Mai 2026 10:14 #21471
von ger376
Meine Kohle ist nicht weg.
Sie wird gerade über den See geblasen!!!
ger376 antwortete auf IDM IOM Hagnau/Bodensee
Hab's in der WhatsApp Gruppe bereits geschrieben.
Bin zwar als Teilnehmer gemeldet, würde aber gerne auf meine Teilnahme verzichten und lieber unterstützend mitwirken.
Bringe aber meine Beiden IOM Boote KMR und Kantun-SMX mit, die ich gerne zur Verfügung stelle
LG Ralf
Bin zwar als Teilnehmer gemeldet, würde aber gerne auf meine Teilnahme verzichten und lieber unterstützend mitwirken.
Bringe aber meine Beiden IOM Boote KMR und Kantun-SMX mit, die ich gerne zur Verfügung stelle
LG Ralf
Meine Kohle ist nicht weg.
Sie wird gerade über den See geblasen!!!
Letzte Änderung: 06 Mai 2026 10:14 von ger376.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, GER 22, ger31, GER 87, GER46, GER470
- GER 22
-
- Silver Star Boarder
-
- GER 22
06 Mai 2026 08:31 - 06 Mai 2026 08:32 #21472
von GER 22
Gruss
Tommy
GER 22
Vorsitzender VdMYS
Chairman RC-Segelfreunde Bremen
IOM Venti
IOM Aurum
IOM Proteus EVO 1.6
IOM Dingo ( im Bau )
IOM Slice ( im Bau )
RG 65 Manta 17
Es gibt nichts Gutes außer man tut es ! (Kästner)
GER 22 antwortete auf IDM IOM Hagnau/Bodensee
Ich war ebenfalls als Teilnehmer gemeldet, verzichte aber auf's Segeln und biete Marcus meine Hilfe an!
Würde mein IOM mitbringen und (falls erforderlich) als Ersatzboot für jemanden zur Verfügung stellen!
Liebe Grüße Tommy
Würde mein IOM mitbringen und (falls erforderlich) als Ersatzboot für jemanden zur Verfügung stellen!
Liebe Grüße Tommy
Gruss
Tommy
GER 22
Vorsitzender VdMYS
Chairman RC-Segelfreunde Bremen
IOM Venti
IOM Aurum
IOM Proteus EVO 1.6
IOM Dingo ( im Bau )
IOM Slice ( im Bau )
RG 65 Manta 17
Es gibt nichts Gutes außer man tut es ! (Kästner)
Letzte Änderung: 06 Mai 2026 08:32 von GER 22.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER1, ger31, ger376, GER46, GER470
Ladezeit der Seite: 0.505 Sekunden