Messpunkte Deck
- GER294
-
Autor
- Star Boarder
-
Weniger
Mehr
30 Dez. 2014 19:37 #6138
von GER294
Gruß Andy
Messpunkte Deck wurde erstellt von GER294
Hallo,
Sitze gerade vor dem Messbrief der Riggs fürs neue Boot. Bei dieser Art Deck , muss ich da zwei Messpunkte anbringen weil unterschiedliche Höhen für Swing und Konventionell?
Danke
Gruß Andy
Sitze gerade vor dem Messbrief der Riggs fürs neue Boot. Bei dieser Art Deck , muss ich da zwei Messpunkte anbringen weil unterschiedliche Höhen für Swing und Konventionell?
Danke
Gruß Andy

Gruß Andy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- GER52
-
- Administrator
-
- Wo ich fahre ist nie vorne
30 Dez. 2014 20:15 - 30 Dez. 2014 20:16 #6139
von GER52
Gruß Dieter
GER52 antwortete auf Messpunkte Deck
Hallo Andy,
warum solltest Du das machen?
Ich fahre eine ähnliche Decksform habe den Meßpunkt auf der höchsten Stelle, also bei Dir auf Swingrigg Niveau,
und bin bei 2 Weltmeisterschaften vermessen worden ohne Beanstandung.
Deine Decksmeßmarke gehört da hin wo Dein Deck beginnt und das ist meiner Meinung nach da wo Du den Swinger reinsteckst
Wann zeigst Du uns denn mal eine gesamt Ansicht Deines Erlkönigs?? :whistle:
warum solltest Du das machen?
Ich fahre eine ähnliche Decksform habe den Meßpunkt auf der höchsten Stelle, also bei Dir auf Swingrigg Niveau,
und bin bei 2 Weltmeisterschaften vermessen worden ohne Beanstandung.
Deine Decksmeßmarke gehört da hin wo Dein Deck beginnt und das ist meiner Meinung nach da wo Du den Swinger reinsteckst

Wann zeigst Du uns denn mal eine gesamt Ansicht Deines Erlkönigs?? :whistle:
Gruß Dieter

Letzte Änderung: 30 Dez. 2014 20:16 von GER52.
Folgende Benutzer bedankten sich: GER294
- GER3
-
- Administrator
-
- GER 3
30 Dez. 2014 22:24 #6140
von GER3
www.boatsetc.eu - Passion for Performance
Viele Grüße
Nigel
GER 3
GER3 antwortete auf Messpunkte Deck
Hallo Andy,