RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

DM der RG65, und RC Laser

  • ger15
  • Autor
  • Abwesend
  • Moderator
  • Moderator
  • RC Segeljunky
Mehr
31 Jan. 2024 18:05 #18392 von ger15
DM der RG65, und RC Laser wurde erstellt von ger15
Liebe RC Segler,

es ist zwar noch ein bisschen hin bis zu den beiden Deutschen Meisterschaften ( RG65/RC Laser ), ich möchte euch aber bitten zu melden.

Wir sollten es wertschätzen am Dümmer in diesem super Klub zu segeln.

Ich persönlich finde den Klub, die Infrastruktur, und das Gelände perfekt ( ich fahre da seit 1970 da hin )

Gruß Yogi 

Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.
Folgende Benutzer bedankten sich: ger61, ger131, ger55, GER 106, GER 87, GER43, ger376, GER46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb. 2024 19:27 #18444 von ger55
ger55 antwortete auf DM der RG65, und RC Laser
Hallo Rc Segler
die bisher eingegangenen Meldungen der RC Laser Segler , geben uns einen gewissen Anlass zur Sorge .
Es wäre doch schön ,um eine gewisse Planungssicherheit zu haben , wenn wir zumindest die erforderlichen 15 Meldungen in Sichtweite zu bekommen .
Vielleicht können wir gemeinsam, noch ein wenig die Werbetrommel rühren.

Mit sportlichen Grüßen
Thomas

Manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles !!!
Folgende Benutzer bedankten sich: ger15, GER52, ger131, GER 106, GER43, ger376, GER46

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb. 2024 09:23 #18445 von ger131
ger131 antwortete auf DM der RG65, und RC Laser
Moin,

mich verwundert, dass von den zahlreichen RC-Laser-Seglern in der Umgebung kaum einer gemeldet hat. Wo sind die ganzen Segler vom Dümmer, Steinhuder Meer und Rethmar? Eine DM vor der Haustür und keiner geht hin...???

Gruß

Volkmar
GER 131

Regattaboote:
IOM Lintel MMXX