RC-Segeln

Deutsche Klassenvereinigung und Ausschuss RC-Segeln

Traurige Nachricht

Mehr
01 Jan. 2024 23:42 #18282 von aut09
Traurige Nachricht wurde erstellt von aut09
Leider haben wir eine traurige Nachricht Unser Gründer und Ehrenobmann des HSV Linz / Zweigverein Ennsdorf, Zillenfahren und RC-Segeln,Franz Wolfinger ist am 24.Dezember 2023 für immer eingeschlafen.Wir werden Franz immer in Erinnerung behalten und sein Vermächtnis, ja sein Lebenswerk.Das Vereinsgelände an der Enns wird ewig an ihn erinnern.Danke für deinen unermüdlichen und selbstlosen Einsatz für die Jugend.Deine Arbeit für die Gemeinschaft, die ständig neuen Ideen und die Kraft die du investiert hast,beim Aufbau des Vereines, bei zwei organisierten Weltmeisterschaften, Europacup Bewerben und viele völkerverbindendenZusammenkünfte aller Länder in Frieden und Freundschaft im Sinne des Sportes.Das war deine Ideologie und dein Streben, danke für all diese wunderbaren Dinge die du einfach getan hast. Ruhe in Frieden, du bleibst in unseren Herzen und wir werden oft von dir und über dich erzählen. Die Mitglieder des HSV L / ZV Ennsdorf und die Segler und Zillenfahrer dieser Welt
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2024 16:57 #18286 von ger15
ger15 antwortete auf Traurige Nachricht
Mein Beileid lieber Manfred

RIP

Gruß Yogi

Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "zu blöd zum jagen oder fischen.
Wenn man schlau ist, kann man sich doof stellen, umgekehrt wird’s schwierig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jan. 2024 18:50 #18288 von GER46
GER46 antwortete auf Traurige Nachricht
Mein Herzliches Beileid an die Familie Wolfinger und Freunde.

Lg Marcus

IOM V7; Kantun S MX; Marblehead ROK; JOKER; Skalpel; ORCA 2; Paradox; Starkers; Tenrater Daimond; Defector; Druffundweg; Phönix 5; GOTHIX; RG 65 Manta 2015+2017+2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • GER286
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
  • GER 286
Mehr
03 Jan. 2024 00:12 #18290 von GER286
GER286 antwortete auf Traurige Nachricht
Mein herzliches Beileid, lieber Manfred. Ich schicke dir und deinen Lieben viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.
Liebe Grüße, Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.368 Sekunden
Powered by Kunena Forum